Home

*3 Songs

!World of Warcraft *Character *Bilder **Aktuelle **Wowhead **Ältere *Animation *Server

!New World *Allgemein *Rezension

!Games *Allgemein *Raspberry Pi 3

Links

Rechtliches

Extra

* It's My Life

syz.de wird unterstützt von deLink

.

Main / Hinweise
Zuletzt geändert am 24.05.2018 12:23 Uhr
Aktuelle Änderungen Seite bearbeiten Druckansicht

Hinweise

  • Dies ist eine private Homepage
  • Die Verwendung von Inhalten von allen Seiten und / oder Links zu allen Seiten dieser Website zu kommerziellen Zwecken ist hiermit ausdrücklich untersagt.
  • Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Internetpräsens fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote an den webmaster. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt, bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich wäre.
Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen und mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen den § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.
  • Über die Nicht-Einbindung von Google Analytics oder änlichem auf dieser Seite
Diese Website benutzt kein Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Auf vielen Internetseiten wird der Inhalt sehr schnell angezeigt, die Seite ist aber nicht fertig geladen, weil das Analytics-Skript so langsam lädt. Deshalb, aber nicht nur deshalb, habe ich diese Skripte in meinem Adblocker blockiert. Da ich annehme, dass dies viele Surfer tun, halte ich die Ergebnisse von Analytics für verfälscht. Von der Zweifelhaftigkeit der Verwendung der gesammelten Daten einmal abgesehen. Es werden auch sonst keine Mechaniken zur Analyse benutzt.