Home

*3 Songs

!World of Warcraft *Character *Bilder **Aktuelle **Wowhead **Ältere *Animation *Server

!New World *Allgemein *Rezension

!Games *Allgemein *Raspberry Pi 3

Links

Rechtliches

Extra

* It's My Life

syz.de wird unterstützt von deLink

.

Links / Dampfen
Zuletzt geändert am 11.06.2015 15:05 Uhr
Aktuelle Änderungen Seite bearbeiten Druckansicht

Dampfen - Thema eZigarette

Seit Mitte September 2014 bin ich vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen. Ab und zu rauche ich nochmal eine normale Pyro-Zigarette, aber nur um mich zu überzeugen, dass das nicht mehr schmeckt. Hier sammel ich ein paar Informationen rund ums Dampfen.

Schöne "Geräte"


joyeTech eGrip

Das ist meine Neue ...
bin sehr zufrieden.

Riccardo (neue OLED-Version) - amazon - edampf-shop


KangerTech EVOD2

Mein erstes Set bestehend aus zwei Stück. Bin sehr zufrieden mit diesem Set.
Wichtig: Es ist die EVOD2 nicht EVOD. Dies ist die überarbeite zweite Variante EVOD2.

amazon

Youtube Videos übers Dampfen

dampferhimmel

PhilGood erzählt viel über verschiedene eZigaretten und über das Dampfen allgemein. Zu beachten sind seine Videos über Anfängerfehler oder z.B. der Test des EVOD2 (siehe links)

MrBoerlin

Kevin gibt Tipps und testet

Einzelne Videos

Verschiedene Shops von eZigaretten und Liquids

Riccardo

Angenehmer Shop, schönes Design, nicht so wuselig wie andere Shops. Prompte Lieferung und versandkostenfrei über 35€. Da bestelle ich meine Liquids, Verdampfer und hab das eGrip von denen.

eDampf-shop