Home

*3 Songs

!World of Warcraft *Character *Bilder **Aktuelle **Wowhead **Ältere *Animation *Server

!New World *Allgemein *Rezension

!Games *Allgemein *Raspberry Pi 3

Links

Rechtliches

Extra

* It's My Life

syz.de wird unterstützt von deLink

.

Main / AllianzTreffen
Zuletzt geändert am 22.05.2005 13:44 Uhr
Aktuelle Änderungen Seite bearbeiten Druckansicht
Allianztreffen der Onlinegames XWars und Traders of Sol der Allianzen und Ex-Allianzen
CoS - Circle of Shadows
(XW Beta 4 und 5 / ToS Runde 3)
BotO - Brotherhood of the Outcasts
(XW Beta 5)
ACE - Andromeda Commonwealth Empire
(XW Beta 3)
Am 21. Mai 2005 soll das Allitreffen in Stuttgart stattfinden. Wenn es gewünscht wird, werde ich hier einige Informationen zusammenstellen, weil ich da in der Nähe wohne. Hier ist sowas vielleicht besser aufgehoben als in geschlossenen Foren, wo nicht alle hineinkönnen. Da diese Seite online editierbar ist, kann ich Infos zeitnah eintragen.
Bei Fragen oder Anregungen eine Mail an: theBube at syz Punkt de
oder über das syz.de Kontaktformular
-- theBube

News

  • 21.05.2005 - Treffpunkt
Auch wenn das Wetter nicht so sonderlich gut aussieht, ich denke wir werden uns wohl auf jeden Fall am Biergarten treffen. Ich denke mal, wenn 18 Uhr als Treffenszeit ausgemacht ist, werden wir uns sicherlich mindestens bis 19 Uhr dort aufhalten, auch wenn es regnet. Wenn es so sein sollte, dann sehen wir weiter.
Ansonsten wenn es Probleme gibt, und Dylans Nummer nicht bekannt ist, hab ich in Deutschland die null eins sieben sechs - zwei eins zwei sechs null zwei sieben eins
  • 20.05.2005 - Wetter
Sagt mal, sind die verrückt uns das Wetter zu ändern? Link
Ich denke wenn zu Beginn des Treffens nicht gut aussieht, werde ich von da aus versuchen noch ein paar Plätze in Sophies Brauhaus zu bestellen, weil da meist noch was frei ist.
  • 18.05.2005 - Tische sind reserviert
Soooo, ich habe drei runde Tische bestellt, die für 15 bis 20 Personen reichen sollten. Natürlich in der Nähe der Essensausgabe und der Zapfhähne ;-)
  • 16.05.2005 - Etwas zum Weg zur Jugendherberge
Wie man auf der Grafik sieht (ist nicht von mir sondern von der Jugendherberge)
muss man nur aus dem Hauptbahnhof aus dem Haupteingang raus gehen und sich nach links wenden.
Da geht man dann geradeaus und kann auf der linken Seite schon den ersten Leuten, die im Biergarten sitzen zuwinken, und geht geradewegs auf die Jugendherberge zu. Wo die genau ist, kann ich nicht sagen.
Eine genaue Uhrzeit für das Treffen ist noch nicht festgelegt, es sollte aber nicht zu spät sein.
Das Wetter ... naja mal sehen ... Link
  • 18.04.2005 - Einige werden in der Stuttgarter Jugendherberge übernachten, die ist 12 Gehminuten vom Hauptbahnhof und damit weniger als 10 Min vom Biergarten entfernt.
    http://www.jugendherberge-stuttgart.de/
  • 05.04.2005 - Die Liste mit den Anmeldungen wird immer länger, bitte sagt mit Bescheid wenn ich Euch eintragen soll. Je mehr Leute da stehen, desto mehr Werbung ist das für das Treffen

Wo soll es stattfinden?

Es wurde vorgeschlagen, das Treffen in Stuttgart zu machen, nur wo?
Mein Vorschlag ist der grosse Biergarten direkt am Hauptbahnhof im Schlossgarten.
Da sollte Platz genug sein Plätze: 1540 Sitzplätze - http://www.biergarten-schlossgarten.de/

Da sind schöne Wiesen drum herum, man kann sich also dort ausruhen. Ja, die Stadt erlaubt das Liegen auf den Wiesen. Also Decke oder ISO-Matte nicht vergessen. Auf den Wegen im Schlossgarten kann man Inliner fahren. Donnerstags abends startet da immer die grosse Inliner-Tour.
Die Innenstadt mit der Königsstrasse beginnt direkt am Hauptbahnhof, man kann also vorher noch etwas bummeln gehen, den kleinen Schlossplatz, das alte und neue Schloss anschauen. Ist alles in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.
Am Samstag ist da immer der Bär los.

Stadtpläne werde ich später zusammensuchen und hier reinstellen. Diese Webcam zeigt leider nur die andere Seite des Bahnhofes, aber um das Wetter abzuschätzen reichts. Jetzt kommt es also aufs Wetter an.

Parkplätze sind am Samstag sehr schwer zu bekommen da, also den Wagen evtl. am Hotel stehen lassen oder gleich mit der Bahn kommen. Oder etwas ausserhalb parken und ein paar Stationen S-Bahn oder U-Bahn fahren.

Zu den Übernachtungsmöglichkeiten kann ich nicht viel sagen, ich übernachte in Stuttgart selten in Hotels. ;-)

Wer kommt sicher zum Treffen?

  • assa
  • Bytemaster
  • Defender
  • DevilsTomcat7
  • Dylan
  • jahwe
  • jtm
  • Kimberly
  • Konec
  • Remoh
  • th4l3s
  • theBube
  • Ultrasonic
  • XerXis

Wer kommt vielleicht zum Treffen?

  • Bloodraven
  • Henrux
  • LordNibbler
  • Lord_of_Angmar
  • osborn
  • r0ach
  • white_firestorm

Wer kommt nicht zum Treffen?

  • Davenmor
  • Delaoron
  • FlyingDutchman
  • Julio
  • TheShadow
  • wounded

Was ist sonst noch los in Stuttgart an dem Tag?

Auf Schillers Spuren in Stuttgart
Unterhaltsamer Stadtrundgang mit Szenen aus Schillers Werken
Fototechnik made in Stuttgart
Kelten digital – Archäologie und Hochtechnologie