Home

*3 Songs

!World of Warcraft *Character *Bilder **Aktuelle **Wowhead **Ältere *Animation *Server

!New World *Allgemein *Rezension

!Games *Allgemein *Raspberry Pi 3

Links

Rechtliches

Extra

* It's My Life

syz.de wird unterstützt von deLink

.

Main / KeinenFirmenKontakt
Zuletzt geändert am 17.01.2008 09:11 Uhr
Aktuelle Änderungen Seite bearbeiten Druckansicht

Liste der Firmen mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte

Hier entsteht eine Liste von Firmen, die wegen unschönen Verhalten gegenüber ihren Mitarbeitern zu meiden sind. Diese kann nie vollständig sein und wird nach und nach ergänzt.

Nokia

01/2008

Entlässt in Deutschland Mitarbeiter und schliesst Werke um in Rumänien neue Werke mit Subventionen zu bauen. Mein Vertrag mit einem Nokia Handy läuft noch ein paar Monate, das nächste Handy wird kein Nokia.

SIEMENS

09/2006

Verkauft die Handysparte an BenQ und entledigt sich damit der Mitarbeiter in NRW
Ich habe immer gerne Siemens Handys benutzt, das ist nun vorbei.

Allianz

2006

7500 Mitarbeiter werden entlassen - die Firmenleitung zahlt Rekordgewinne an die Aktionäre.
So einer Firma kann ich kein Vertrauen entgegenbringen, man weiss nie wer als nächstes dran ist.

Deutsche Bank

2005-2006

Sperrt die Gelder eines Investmentfonds, der als spekulationssicher eingestuft und beworben wurde. Wer zu diesem Zeitpunkt sein Geld brauchte, der sah erstmal alt aus.
An die Peanuts vor ein paar Jahren kann sich sicher auch noch jeder erinnern. Menschen sind da nicht wichtig, nur Konzerne.