Home

*3 Songs

!World of Warcraft *Character *Bilder **Aktuelle **Wowhead **Ältere *Animation *Server

!New World *Allgemein *Rezension

!Games *Allgemein *Raspberry Pi 3

Links

Rechtliches

Extra

* It's My Life

syz.de wird unterstützt von deLink

.

Main / OldHomePage
Zuletzt geändert am 02.06.2008 17:12 Uhr
Aktuelle Änderungen Seite bearbeiten Druckansicht

Anmerkung zu syz.de - das Portal

Da der Bundesgerichtshof wieder ein Urteil gefällt hat, wo die Pflichten eines Forumsbetreibers weiter ausgedehnt werden, ist das syz.de-Portal geschlossen. Ein weiteres interaktives Angebote ist so aus dem Netz verschwunden. Dieses nicht interaktive Wiki ist nun die Hauptseite. Glückwunsch, Herr Richter!


In a world without walls and fences, who needs windows and gates.

Bunte Fenster vernebeln den Blick ins Freie

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam? - Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich. (aus einem Computer Handbuch)

Changes

  • 29.05.2008 : World of Warcraft als erstes Thema der Hauptseite eingerichtet
  • 29.03.2007 : Dieses Wiki wird die Hauptseite von syz.de
  • 25.09.2006 : Nach den aktuellen Ereignissen kann ich nicht anders. Ich muss eine Liste der Firmen beginnen, mit denen ich nichts mehr zu tun haben will.
  • 26.09.2004 : syz.de - doc als PmWiki 1.6 gestartet

Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden. Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, einer Anti-Pirat Gruppe oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das Lesen der HTML Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind Privat-Eigentum und somit nicht zum lesen bestimmt. Es ist also verboten diese Seite zu betreten Wenn Sie diese Seite dennoch betreten , verstoßen Sie gegen den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Das heißt sie können gegen die Personen, welche diese Dateien verwalten, nicht vorgehen. WENN SIE DIESER VEREINBARUNG NICHT ZUSTIMMEN, MÜSSEN SIE DIESE SEITE VERLASSEN !.

Allgemein

Dies ist ein Wiki das ich angelegt habe um PmWiki etwas zu Testen. Da ein Wiki immer ziemlichen Veränderungen unterworfen ist, zum Verlinken bitte nur die Adresse http://www.syz.de/doc verwenden.

Nee ... das ist Wickie ... kein Wiki !

wiki wiki ist hawaianisch und heisst schnell

Das Schöne an einem Wiki ist, man kann alles mit dem Browser machen und muss die Seiten nicht mit einem speziellen Programm editieren. Die paar Kommandos um die Seiten schön ausehen zu lassen, bekommt man auch noch hin.
Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass das alles nicht auch mit (X)HTML oder PHP ginge, aber man hat eben nicht immer so viel Zeit um die Seiten zu erstellen. Ausserdem ist man so ortsungebunden.

Zum Betrieb von PmWiki reicht ein Webserver mit PHP. Es ist keine Datenbank notwendig, da es dateibasierend ist. Trotzdem ist eine Versionsverwaltung vorhanden.

Das Bearbeiten dieser Seiten ist nur mit einem Passwort möglich.

Die Verwendung aller auf dieser Homepage bekannt gemachten E-Mail-Adressen und Post-Adressen zum Zwecke der Werbung (z.B. Zusendung von SPAM) oder der Markt- und Meinungsforschung gemäß Bundesdatenschutzgesetz §28 Abs. 3 und Abs. 4 ist untersagt.

syz.de wird unterstützt von deLink

(tm) Das World of Warcraft Logo ist ein Markenzeichen der Blizzard Entertainment

pmwiki-2.2.133